Faschingsball 2010

Der Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Ottmarshausen fand am Samstag, 23. Januar 2010 ab 20:00 Uhr im Schützenhaus in Ottmarshausen statt. Zur Eröffnung trat die Kindergarde der Faschingsgesellschaft Narrneusia mit dem Motto “HAPPY BIRTHDAY NARRNEUSIA Kinder&Jugend – Endlich 18!” auf.
Die RICARDO’s sorgten für gute Laune, tolle Faschingsstimmung und für eine volle Tanzfläche bis zum Schluß. Kurz nach 22:00 Uhr hieß es bei einer Einlage aus den Reihen der Feuerwehr “Aber Dich gibt’s nur einmal für mich!”
Nach Mitternacht begeisterte die Showtanzgruppe der Narrneusia unser Publikum mit dem Motto “Sounds Of Paradise”.
Die Feuerwehr möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, bei Andreas Merlin für den Kartenvorverkauf, bei unserem Wirt Josef und ganz besonders bei dem Barteam Julia, Babsi und Tobi dafür bedanken, daß auch der Faschingsball 2010 wieder zu einem Highlight wurde.