6. Platz beim BOS-Hallencup 2010

Die Feuerwehr Neusäß richtete stellvertretend für die Polizeiinspektion 6 den dritten BOS-Hallencup in der Dreifachturnhalle der Eichenwaldschule aus. Neben dem Neusässer Team traten am Samstag, 20. November 2010 die Mannschaften der Feuerwehren Ottmarshausen, Täfertingen und Westheim sowie des Roten Kreuzes und der Polizeiinspektion 6 aus Pfersee an. Dabei spielte jeder gegen jeden. Alle waren mit viel Ehrgeiz und Engagement bei der Sache und packende Zweikämpfe führten oft zu engen Ergebnissen. Die erstmals am BOS-IndoorCup teilnehmende Bonstetter Feuerwehr sicherte sich gleich im ersten Anlauf verdient den Titel und darf somit die Organisation für dieses Turnier im nächsten Jahr übernehmen. Der zweite Platz musste durch ein Entscheidungsspiel geklärt werden, in dem sich die Feuerwehr Täfertingen gegen die BRK Bereitschaft Neusäß behaupten konnte. Die weiteren Platzierungen im Überblick:

1. Feuerwehr Bonstetten
  2. Feuerwehr Täfertingen
  3. BRK Bereitschaft Neusäß
  4. Polizeiinspektion Augsburg 6
  5. Feuerwehr Stadt Neusäß
  6. Feuerwehr Ottmarshausen
  7. Feuerwehr Westheim

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Neusäß für die großartige Organisation und Durchführung sowie unseren 10 Spielern Florian Geiß, Michael Golling, Ralf Kießling, Dominik Günter, Stefan Schalk, Karl Schachner jun., Erwin Ampenberger, Sebastian Esche, Alfred Weinhold und Tobias Zimmermann für ihren Einsatz.