Faschingsball 2011

Der Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Ottmarshausen fand am Samstag, 12. Februar 2011 ab 20:00 Uhr im Schützenhaus in Ottmarshausen statt. Zur Eröffnung trat die Kinder- und Jugendgarde der Faschingsgesellschaft Narrneusia mit dem Motto “Dschungelfieber” auf.
Die “RICARDO’s” sorgten mit ihrer Musik für gute Laune, tolle Faschingsstimmung und für eine volle Tanzfläche bis zum Schluss. Pünktlich um Mitternacht begeisterte die Showtanzgruppe der Narrneusia unser Publikum mit dem Motto “Welcome to Las Vegas”.
Die Feuerwehr möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, bei Andreas Merlin für den Kartenvorverkauf, bei unserem Wirt Josef und bei dem Barteam dafür bedanken, daß auch der Faschingsball 2011 wieder zu einem Highlight wurde.