4. Ottmarshauser Badeentenrennen

Das Ottmarshauser Badeentenrennen geht in die vierte Runde!

Wie bereits in den Jahren 2009, 2011 und 2013 veranstaltet die FF Ottmarshausen im Rahmen ihres 140-jährigen Vereinsjubiläums ein Badeentenrennen auf der Schmutter. Die Rennstrecke ist auch heuer wieder der Flutgraben an der Ortsverbindungsstraße Neusäß/Ottmarshausen, Startschuss ist am 26. Juli 2015 um 15 Uhr. Nach dem Rennen wird ein Shuttleservice zum Festplatz am Feuerwehrgerätehaus eingerichtet.

Die Rennenten sind mit freundlicher Unterstützung der ortsansässigen Steinmetz Huber GmbH hergestellt.

Vorverkauf

Der Vorverkauf startet am 19. Juni 2015 bei der Goldschmiede Merlin in der Holzbachstraße 18 in Ottmarshausen (Telefon 0821/486 42 53). Alle Enten wurden verkauft.

• Kaufpreis pro Ente: 2,50 Euro
  • Die Rennenten werden beim Kauf nicht ausgegeben. Jeder Käufer bekommt einen Coupon mit der Startnummer seiner Ente.
  • Die Gewinne werden ausschließlich bei der Siegerehrung um 17:00 Uhr am Festplatz der Feuerwehr Ottmarshausen, am Feuerwehrgerätehaus / Aystetterstraße 15, ausgegeben; und nur gegen Vorlage des Coupons (mit Stempel der FF Ottmarshausen auf der Rückseite) !!!
  • Im Anschluss an die Siegerehrung hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seine persönliche Rennente mit nach Hause zu nehmen.
  • Nach dem Entenrennen wird ein Shuttleservice zum Festplatz am Feuerwehrgerätehaus eingerichtet.

• Es winken wieder tolle Preise im Gesamtwert von über 2.500,00 Euro!

Bilder vom 3. Badeentenrennen 2013