• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Ottmarshauser Badeentenrennen

23. Juli 2017, 15:00 - 16:00

Das Ottmarshauser Badeentenrennen geht in die fünfte Runde!

Wie bereits in den Jahren 2009, 2011, 2013 und 2015 veranstaltet die FF Ottmarshausen ein Badeentenrennen auf der Schmutter. Die Rennstrecke ist auch heuer wieder der Flutgraben an der Ortsverbindungsstraße Neusäß/Ottmarshausen, Startschuss ist am 23. Juli 2017 um 15 Uhr.

Die Rennenten sind mit freundlicher Unterstützung der ortsansässigen Steinmetz Huber GmbH hergestellt.

Vorverkauf

Der Vorverkauf hat bereits begonnen: Bei der Goldschmiede Merlin in der Holzbachstraße 18 in Ottmarshausen (Telefon 0821/486 42 53). Die Badeenten sind bereits alle verkauft.

Regeln

• Kaufpreis pro Ente: 3 Euro
  • Die Rennenten werden beim Kauf nicht ausgegeben. Jeder Käufer bekommt einen Coupon mit der Startnummer seiner Ente.
  • Die Gewinne werden ausschließlich bei der Siegerehrung um 17:00 Uhr am Festplatz der Feuerwehr Ottmarshausen, am Feuerwehrgerätehaus / Aystetter Straße 15, ausgegeben; und nur gegen Vorlage des Original-Coupons.
  • Im Anschluss an die Siegerehrung hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seine persönliche Rennente mit nach Hause zu nehmen.

• Es winken wieder tolle Preise!

Veranstaltung bei Facebook

Datum: