Umgestürzter Baum

Die Feuerwehr wurde in Fahrtrichtung Aystetten zu einem umgestürzten Baum auf dem Weldenbahnradweg alarmiert.

Der durch den Biberverbiss umgestürzte Baum ragte ca. 1,5 m auf den Radweg und wurde mit Hilfe einer Motorsäge beseitigt.

Ast auf Fahrbahn

Die Feuerwehr Ottmarshausen wurde telefonisch über einen quer über die Straße liegenden Ast informiert. Dieser wurde daraufhin von uns beseitigt und die Aystetter Straße war so wieder frei befahrbar.

Baum auf Straße

In der Nacht vom 10. auf 11.03.2023 wurde durch die starken Böen ein größerer Ast einer Buche abgerissen und versperrte die Ottmarshauser Straße mit seinen Ästen.
Die Verkehrsfläche wurde durch uns freigeräumt und gereinigt. Zudem hingen noch weitere lose Äste in der Baumkrone. Diese wurden mit der Drehleiter der FF-Neusäß beseitigt.

Während der Arbeiten war die Ottmarshauser Straße gesperrt.

Danke an die Kollegen der FF-Neusäß für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.