Kameradschaftsabend 2010

Unser traditioneller Kameradschaftsabend fand dieses Jahr am Samstag, 23. Oktober 2010 im Feuerwehrgerätehaus statt. Zahlreiche aktive und passive Mitglieder mit und ohne Frau / Freundin begaben sich ab 19:00 Uhr ins Gerätehaus. Wie üblich konnten wir unsere Kameradschaft bei üppig angerichteten Kaltspeisenplatten und bei Bier vom Fass ausreichend pflegen. Als Nachspeise gab es erneut ein vielfältiges Eis-Buffet mit diversen flüssigen Zutaten. Als Highlight wurden unsere Kameraden Daniel Haering und Fabian Jaschek mit ihrer fulminanten Feuershow engagiert, was die hier gezeigten Fotos eindrucksvoll beweisen. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Metzgerei Rössle, die die Platten zubereitet hat und an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und ganz besonders an Gabi Fischer für die gelungene Blumen-Deko auf den Tischen.