3. Ottmarshauser Badeentenrennen

Das Ottmarshauser Badeentenrennen geht in die dritte Runde!

Wie bereits in den Jahren 2009 und 2011 veranstaltet die FF Ottmarshausen im Rahmen ihres Sommerfestes ein Badeentenrennen auf der Schmutter. Die Rennstrecke ist auch heuer wieder der Flutgraben an der Ortsverbindungsstraße Neusäß/Ottmarshausen, Startschuss ist am 21. Juli 2013 um 15 Uhr. Nach dem Rennen wird ein Shuttleservice zum Festplatz am Feuerwehrgerätehaus eingerichtet.

Das Badeentenrennen ist Teil der Neusässer Erlebnistour anlässlich des 25-jährigen Stadtjubiläums. Die Rennenten sind mit freundlicher Unterstützung der ortsansässigen Steinmetz Huber GmbH hergestellt.

Vorverkauf

Der Vorverkauf startet am 26. Juni 2013 bei der Goldschmiede Merlin in der Holzbachstraße 18 in Ottmarshausen (Telefon 0821/486 42 53).
Alle Enten wurden verkauft.

Regeln

• Kaufpreis pro Ente: 2,50 Euro
  • Pro Person bzw. Name können im Vorverkauf max. 2 Enten erworben werden, Restbestände sind während des Festbetriebs an der Kasse erhältlich
  • Die Rennenten werden beim Kauf nicht ausgegeben, jeder Käufer bekommt einen Coupon mit der Startnummer seiner Ente
  • Die Gewinne werden ausschließlich bei der Siegerehrung um 17 Uhr am Festplatz (Feuerwehrgerätehaus, Aystetter Straße 15) und nur gegen Vorlage des Original-Coupons ausgegeben
  • Im Anschluss an die Siegerehrung hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seine persönliche Rennente mit nach Hause zu nehmen

Auch heuer winken wieder attraktive Preise im Gesamtwert von über 2.500,- Euro!
Darunter sind Sachpreise wie Bücher, ein Kinderfahrrad oder ein Bürodrehstuhl, aber auch Gutscheine bzw. Karten für Freizeitparks, Restaurants, einen Hochseilgarten, Schwimmbäder und sogar ein Cabrio-Wochenende.

Bilder der vergangenen Rennen

Badeentenrennen_2013_Flyer