Einladung zum Vereinsausflug 2013

Die Freiwillige Feuerwehr Ottmarshausen lädt zum Vereinsausflug ein. Abfahrt ist um 7 Uhr am Feuerwehrhaus (Aystetter Straße 15) im klimatisierten Reisebus. Gegen 9 Uhr kommen wir am Hafen von Lindau am Bodensee an, von dort fahren wir mit dem Schiff nach Bregenz. Anschließend geht es mit der Panoramagondel auf den Pfänder. Um 11 Uhr nehmen wir oben am Gipfel an einer Vorführung der Adlerwarte Pfänder teil. Mit dem Schiff geht es um 14:10 Uhr zurück nach Lindau. Nach einer Märchenstunde im Mangturm fahren wir um 16 Uhr in Lindau ab. Auf der Heimfahrt ist eine Einkehr beim Metzgerwirt in Hurlach geplant, zurück nach Ottmarshausen geht es um 19 Uhr.

Anmeldung bei Andreas Brain unter Telefon (m) 0176 – 24 90 43 91 oder per E-Mail.

Flyer zum Vereinsausflug herunterladen