Faschingsball 2012

Am Samstag, 28. Januar 2012 fand ab 20:00 Uhr der Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Ottmarshausen im Schützenhaus in Ottmarshausen statt.
Die RICARDO’s sorgten mit ihrer Musik für gute Laune, tolle Faschingsstimmung und für eine volle Tanzfläche bis zum Schluss. Kurz vor 22:00 Uhr hieß es bei einer Einlage aus den Reihen der Feuerwehr “Über den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen”. Nach Mitternacht begeisterte die Showtanzgruppe der Narrneusia unser Publikum mit dem Motto “Back to the Eighties”.

Die Feuerwehr möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, bei Andreas Merlin für den Kartenvorverkauf, bei unserem Wirt Soto und ganz besonders bei dem Barteam Babsi, Tobi und Christoph dafür bedanken, daß auch der Faschingsball 2012 wieder zu einem Highlight wurde.