Einladung zum Vereinsausflug 2016

Isar Floßfahrt

Die FF Ottmarshausen lädt zum Vereinsausflug ein: Samstag, 10.09.2016

Auf mehrfachen Wunsch hin, werden wir unseren diesjährigen Vereinsausflug wie 2006 mit einer Floßfahrt auf der Isar gestalten. Abfahrt am Feuerwehrgerätehaus ist um 7:30h und um 9h legen die Flosse in Wolfratshausen ab. Nach ca. 1 ½ Stunden wird das Kloster Schäftlarn passiert. Im Mühltal wird die größte Floßrutsche Europas mit einer prickelnden Schussfahrt durchquert. Um ca. 15:30 Uhr kommen wir wieder in Thalkirchen an. Diese Floßfahrt findet bei jedem Wetter statt. Es empfiehlt sich, Regen bzw. Sonnenschirme und Turnschuhe mitzubringen. Die Floßgäste werden zudem gebeten, nur die vorhandenen Toiletten zu benutzen. Allen Teilnehmern einer solchen Floßfahrt wird eine recht gemütliche, zünftige und erholsame Floßfahrt mit einer Riesengaudi und meistens viel Sonnenschein geboten!

Leider ist so eine Floßfahrt kostenintensiv und der Feuerwehrverein kann nicht die gesamten Kosten übernehmen, weshalb eine Selbstbeteiligung in Höhe von 85,- € pro Person erforderlich ist. Dafür ist die Fahrt mit unserem Bus kostenlos und die gesamte Verpflegung plus Musiker ist im Preis inbegriffen! Bitte auf Feuerwehr Bankkonto vorab überweisen und bei Kassiererin Christine Breither per E-Mail anmelden.

Flyer zum Herunterladen: FFO Vereinsausflug 2016