Jugendausflug in den Kletterwald Schloss Scherneck

Am 25.07.2020 besuchte die Jugendgruppe gemeinsam mit einigen Jungaktiven den Kletterwald in Schloss Scherneck.

Unter Einhaltung der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen verbrachten die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dort einen spannenden und aktiven Nachmittag. In Parcours verschiedener Schwierigkeitsstufen konnte das eigene Geschick ausprobiert werden.

 

Dank gutem Teamwork innerhalb der Jugend hing jedoch buchstäblich niemand „in den Seilen“ und alle Teilnehmenden konnten auf einen erlebnisreichen Ausflug zurückblicken.
Nach einem gemeinschaftlichen Essen endete der Ausflug am frühen Abend wieder am Gerätehaus Ottmarshausen. Alle waren sich einig, dass dieser Tag ein Highlight im durch Covid-19 leider stark eingeschränkten Feuerwehrjahr darstellte.