Brand landwirtschaftliche Maschine

Datum: 25. Februar 2019 um 16:34
Alarmierungsart: Meldeempfänger, Sirene
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Brand  > B 3 
Einsatzort: Neusäß-Ottmarshausen
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: Ottmarshausen 11/1, Ottmarshausen 47/1
Weitere Kräfte: FF Neusäß, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Traktor auf einer Ackerfläche in der Nähe des Waldrandes alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Besitzer den Motorraum mit einem Pulverlöscher bereits abgelöscht. Wir stellten den Brandschutz sicher und kühlten den noch heißen Motorraum herunter. Danke an die Kollegen der FF Neusäß, KBM, KBI, Polizei und Rettungsdienst die mit zur Einsatzstelle alarmiert wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein gespeichert. Speichere den Permanentlink.