Baum auf Straße

Datum: 10. März 2023 um 23:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder, Pager, Sirene
Dauer: 2 Stunden 7 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > THL 1  > Baum auf Straße 
Einsatzort: Neusäß-Ottmarshausen
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: Ottmarshausen 11/1, Ottmarshausen 47/1
Weitere Kräfte: FF-Neusäß 30/1, Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht vom 10. auf 11.03.2023 wurde durch die starken Böen ein größerer Ast einer Buche abgerissen und versperrte die Ottmarshauser Straße mit seinen Ästen.
Die Verkehrsfläche wurde durch uns freigeräumt und gereinigt. Zudem hingen noch weitere lose Äste in der Baumkrone. Diese wurden mit der Drehleiter der FF-Neusäß beseitigt.

Während der Arbeiten war die Ottmarshauser Straße gesperrt.

Danke an die Kollegen der FF-Neusäß für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.